Gute Gründe für den Verkauf von Immobilien mit uns

Zeit
Spezialisierung und Lokalität
Aussagekräftige Referenzen
Schriftliche Vereinbarungen
Absicherung durch eine Haftpflicht
Seriöse und individuelle Beratung
Transparenz bei Leistungen und Vereinbarungen
Genaue Wertermittlung der Immobilie
Beratung ohne Zeitdruck
Ausgezeichnetes Netzwerk
Ehrliche Interessenten
Immobilienmarktkenntnis

Da wir ständig die aktuellen Kaufpreise und Marktentwicklungen im Blick haben und analysieren, können wir unsere Kunden bestens beim Kauf oder Verkauf von Grundstücken und Immobilien in Leipzig beraten. Wir verstehen uns als professioneller Makler und arbeiten immer transparent.

Ohne Emotionen verkaufen

Die Art und Weise, wie wir als Immobilienmakler damit umgehen, kann den Unterschied zwischen einem erfolgreichen Verkauf oder Nichtverkauf ausmachen. Die einen Verkäufe waren auf den ersten Blick einfach, andere fast unmöglich. Stress und Unsicherheit hat es immer gegeben — auf beiden Seiten.

Diese sich immer wieder wiederholende Tatsache erschwert den Immobilienverkauf enorm. Wir als erfahrenes Immobilienbüro haben das schon unzählige Male erlebt. Doch schauen wir zurück, können wir eines feststellen: Jeder Verkauf war unterschiedlich.

Sicherlich wäre der eine oder andere Vertrag geplatzt, hätten wir nicht beide Parteien nochmals an den Tisch zurückgeholt. Häufig liegen Käufer und Verkäufer in ihren Verhandlungen weit auseinander, obwohl die Lösung oft so nahe liegt. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Verhandlungs- und Krisenmanagement schaffen wir es immer wieder, dass beide Seiten sich dennoch einig werden. Trauen Sie sich das auch zu? Für uns ist das Tagesgeschäft.

Bild-Urheber: bee32 / 123RF Lizenzfreie Bilder

Kontaktieren Sie uns unverbindlich. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

* Pflichtfelder