Vita Inhaber Sven Butterling

SVEN BUTTERLING, M.Sc.
geboren 1977 in Lutherstadt Eisleben

AUSBILDUNG

Masterstudiengang Urban Management (akkreditiert von RICS), Universität Leipzig

Schwerpunkte: Immobilienwirtschaft, Facility Management, Unternehmensführung, Stadt und Handel, Projektmanagement, Stadtmarketing

Abschluss: Master of Science (M.Sc.) in Urban Managment

Studium Bachelor of Business Management & Marketing

Anglia University, Ashcroft International Business School, Cambridge, Großbritannien

Abschluss: Bachelor (Hons) Business Management & Marketing

Allgemeine Hochschulreife, Fachabitur Richtung Wirtschaft

Berufsausbildung zum Bankkaufmann

BERUFSERFAHRUNG

Seit 2007 selbständiger Makler und Unternehmer, Leipzig

Human Resource Consultant, London, Großbritannien

Investment & Development Manager, London, Großbritannien

MITGLIEDSCHAFTEN

Trainee-Mitglied bei RICS (Royal Institution of Chartered Surveyors). RICS ist der älteste und weltweit größte Berufsverband von Immobilienfachleuten und Immobiliensachverständigen.

FAMILIE

Verheiratet seit 2006 und stolzer Vater von zwei Kindern

HOBBYS

Immobilien, Reisen, Judo, funktionelles Fitnesstraining, technische Neuerungen und Innovationen

POSITIONIERUNG / QUALIFIKATION

Durch meine fundierte Ausbildung sowie Berufserfahrung, die Bereitschaft, mit anderen Immobilien-Profis zusammenzuarbeiten, und die gute Vernetzung in der Branche kann ich für meine Auftraggeber die Sicherheit bieten, dass der Verkauf schnellst- und bestmöglich abgewickelt wird.

MOTTO / SLOGAN

Ihre Immobilie verdient Kompetenz.

DAS UNTERNEHMEN

Das Makler-Unternehmen wurde von mir im Jahr 2007 gegründet. Spezialisiert sind wir auf den An- und Verkauf von Grundstücken sowie privatwirtschaftlich genutzten Immobilien wie Eigentumswohnungen, Einfamilienhäusern oder Mehrfamilienhäusern. Bei der Vermarktung dieser Immobilien arbeiten wir mit innovativen und professionellen Marketinginstrumenten, wie z. B. der Erstellung von hochwertigen 360°-Panoramatouren für virtuelle Rundgänge.

MAKLER AUS ÜBERZEUGUNG

Nach meiner Rückkehr aus Großbritannien im Jahr 2007 hatte ich mich neu orientiert und wechselte in die Immobilienbranche. Seither bin ich Immobilienberater aus Leidenschaft und Überzeugung, da in dieser Profession alle meine Talente und Neigungen zusammengefasst sind und ich diese auch ausleben kann.